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Jonathan Jungkenn steigt in Gelnhausen im Sales ein

Seit 1. Oktober übernimmt Jonathan Jungkenn das Sales-Team beim Druck- und Pressehaus Naumann als Head of Local Sales.
Carsten Lohmüller (Verlagsleiter), Jonathan Jungkenn (Head of Local Sales), Jochen Grossmann (Geschäftsführer), Sabrina Eckert (Leiterin Personal) (v. l. n. r.). Foto: DPN

Angelo Cali wird Redaktionsmanager im Druck- und Pressehaus Naumann

Seit September ist Angelo Cali neuer Redaktionsmanager beim Druck- und Pressehaus Naumann.
Chefredakteur Thomas Welz, Redaktionsmanager Angelo Cali und Verlagsleiter Carsten Lohmüller (v. l. n. r.). Foto: DPN / Samuel Larbig

Neues Führungsteam in der Chefredaktion der Mediengruppe Parzeller

Ab sofort werden Bernd Loskant und Tobias Farnung gemeinsam die inhaltliche Verantwortung für die Tageszeitungen und kostenlosen Wochenzeitungen der Mediengruppe Parzeller tragen. Sie folgen auf Michael Tillmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Verleger Michael Schmitt, Tobias Farnung, Bernd Loskant und Geschäftsführer Haldun Tuncay (von links). © Jonas Wenzel

SÜDKURIER und Singener Wochenblatt bilden eine starke Medien-Partnerschaft im Hegau

Das SÜDKURIER Medienhaus bekommt Zuwachs: Das Singener Wochenblatt gehört künftig mit dem bewährten Team zum Unternehmen.
Carmen Frese, bisherige Verlegerin und Geschäftsführerin des WOCHENBLATTs, übergibt die Verantwortung an Dirk Frädrich, seit 1. Februar 2025 neuer Geschäftsführer des WOCHENBLATTs und Mitglied der Geschäftsleitung beim SÜDKURIER Medienhaus in Konstanz. Foto: Kim Kroll

Carsten Lohmüller verstärkt Managementteam in Gelnhausen

Carsten Lohmüller ist seit Februar Head of Media & Digital Business beim Druck- und Pressehaus Naumann.
Oliver Naumann, Carsten Lohmüller und Jochen Grossmann vor dem Verlagsgebäude in Gelnhausen
v.l.n.r.: Oliver Naumann (Verleger und Geschäftsführer), Carsten Lohmüller (Verlagsleiter und Head of Media & Digital Business), Jochen Grossmann (Geschäftsführer)

„Auf die Wochenanzeiger ist Verlass“

Mit Herzblut und Leidenschaft: Münchner Wochenanzeiger feiern 100-jähriges Jubiläum. Bundeskanzler Olaf Scholz und viele bekannte Persönlichkeiten zählen zu den Gratulanten.

„Stimme stimmt“: Heilbronner Stimme startet umfangreiche Kampagne zum Thema Fake News

Mit einer groß angelegten Kampagne sagt die Heilbronner Stimme Fake News den Kampf an, wirbt für glaubhaften Qualitätsjournalismus und rückt die Bedeutung der Pressefreiheit in den Fokus.
Frau mit Megafon

Rheinische Post Mediengruppe veröffentlicht erstmals Nachhaltigkeitsbericht

Der Bericht ist ein wichtiger Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie der Mediengruppe und wird fortan jährlich veröffentlicht.
Grafiken und Statistiken

Das Anzeigenblatt „Lünepost“ wird zur Wochenzeitung

Aus zwei wird eins: Das Anzeigenblatt „Lünepost“ erscheint künftig nur noch am Wochenende. Am 19. Juni wurde die letzte Mittwochsausgabe verteilt.
Redaktion der Wochenzeitung Lünepost

Doppelte Auszeichnung: FUNKE gewinnt für zwei Projekte „Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2024“

FUNKE gewinnt den ersten Preis in der Award-Kategorie „Aufklärung/Bildung“ für Deutschlands erstes Klima-Volontariat der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ). Eine weitere Auszeichnung erhält FUNKE für das Nachhaltigkeits-Projekt „Green News: Klimaneutrale Zeitungsproduktion und -zustellung“.
Janina Hansmann, Sustainability Managerin bei FUNKE, Gundula Ullah, Head of Sustainability bei FUNKE, Award-Schirmherrin Bundeswirtschaftsministerin a. D. Brigitte Zypries und Teresa Schönheit, Deputy Head of Sustainability, bei der Preisverleihung.
Janina Hansmann, Sustainability Managerin bei FUNKE, Gundula Ullah, Head of Sustainability bei FUNKE, Award-Schirmherrin Bundeswirtschaftsministerin a. D. Brigitte Zypries und Teresa Schönheit, Deputy Head of Sustainability, bei der Preisverleihung. Fotocredit: Thomas Ecke / DISQ / ntv / DUP UNTERNEHMER