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Frisches Layout und noch lokalere Inhalte

Parzeller-Wochenblätter erscheinen ab 2. Februar mit neuer Optik und inhaltlicher Neuorientierung
Verbesserte Optik, ein jeweils neues Logo und ein motiviertes Blattmacher-Team: Die Verlagsgruppe Parzeller ordnete die Wochenblätter neu und passte sie dem modernen Zeitgeist und dem Leseverhalten an. Von links: Jenna Weidemeier (Volontärin), Sabine Burkardt (Redakteurin), Carolin Hartmann (stellvertretende Redaktionsleiterin), Mirko Luis (Redaktionsleiter), Harald Staab (Redakteur), Torsten Goßmann (Redakteur), Eva Wagner (redaktionelle Mitarbeiterin), Oliver Heurich (Objektleiter). Foto: Michael Bekai
Verbesserte Optik, ein jeweils neues Logo und ein motiviertes Blattmacher-Team: Die Verlagsgruppe Parzeller ordnete die Wochenblätter neu und passte sie dem modernen Zeitgeist und dem Leseverhalten an. Von links: Jenna Weidemeier (Volontärin), Sabine Burkardt (Redakteurin), Carolin Hartmann (stellvertretende Redaktionsleiterin), Mirko Luis (Redaktionsleiter), Harald Staab (Redakteur), Torsten Goßmann (Redakteur), Eva Wagner (redaktionelle Mitarbeiterin), Oliver Heurich (Objektleiter). Foto: Michael Bekai

“Der Umgang miteinander im Internet muss wieder von Respekt und Toleranz geprägt sein”

Verbandsvertreter und Abgeordnete diskutieren über das Spannungsfeld von Politik und Medien beim Hauptstadtfrühstück des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)
BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers spricht in seinem Impuls zum Spannungsfeld "Politik und Medien". Foto: BVDA
BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers spricht in seinem Impuls zum Spannungsfeld "Politik und Medien". Foto: BVDA

Verlage öffnen sich immer stärker für Künstliche Intelligenz

BDZV und Unternehmensberatung SCHICKLER präsentieren Studie "Trends der Zeitungsbranche 2019"

Anzeigenblätter stellen Stärken in best for planning unter Beweis

Wochenblattleser sind empfänglich für Werbung

Relaunch von Deutschlands größtem Anzeigenblatt-Portal lokalkompass.de

Beiträge jetzt auch über das Smartphone einsprechen

Gegen Dystopien und Schwarzmalerei: Anspruchsvoller Journalismus im Mittelpunkt des Publishers’ Summit 2018

VDZ-Präsident Thiemann und BDZV-Präsident Döpfner kritisieren das Zaudern der Politik beim Verlegerrecht | Medienwissenschaftler Prof. Dr. Bernhard Pörksen sieht eine gesellschaftliche Lust am Untergang, die gefährlich sei | Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom über die Herausforderungen steigender globaler Datennutzung | Medien-Talk diskutiert über die Rolle des Journalismus in der heutigen Zeit.

BVDA-Geschäftsführer ruft Verlage zu Geschlossenheit auf

Handel stellt Erlebnisorte auf Herbsttagung der Anzeigenblattbranche vor
BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers hob die Wichtigkeit einer starken und geschlossenen Gemeinschaft hervor. Foto: BVDA / Bernd Brundert
BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers hob die Wichtigkeit einer starken und geschlossenen Gemeinschaft hervor. Foto: BVDA / Bernd Brundert

BVDA-Präsident lobt Veränderungswillen bei Handel und Verlagen

Anzeigenblattverlage tagen am 25. und 26. Oktober in Osnabrück
BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnet die Herbsttagung in Osnabrück.
BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnet die Herbsttagung in Osnabrück.