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BVDA ruft zur Einreichung herausragender Prospekte auf – Fokus auf Relevanz, Gestaltung und Innovation

Der BVDA hat die Ausschreibungsrunde für den Deutschen Prospekt Award 2026 gestartet.

Jonathan Jungkenn steigt in Gelnhausen im Sales ein

Seit 1. Oktober übernimmt Jonathan Jungkenn das Sales-Team beim Druck- und Pressehaus Naumann als Head of Local Sales.
Carsten Lohmüller (Verlagsleiter), Jonathan Jungkenn (Head of Local Sales), Jochen Grossmann (Geschäftsführer), Sabrina Eckert (Leiterin Personal) (v. l. n. r.). Foto: DPN
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Über uns

Der Bundesverband kostenloser Wochenzeitungen e. V. (BVDA) ist als Verlegerverband die Spitzenorganisation der kostenlosen Wochenzeitungen in Deutschland. Er ist Berater und Informationsdienstleister für seine Mitgliedsverlage, Impulsgeber und Ansprechpartner für den Leser- und Werbemarkt und Interessensvertreter in allen politischen Belangen. Mit der Vielfalt, Eigenständigkeit und lokalen Berichterstattung aus dem Nahbereich sind kostenlose Wochenzeitungen ein lebendiger Beitrag zur Pressekultur in Deutschland. Durch ihre hohe Reichweite sind sie ein wichtiges Werbemedium für Handel und Wirtschaft. Dem BVDA gehören 113 Verlage mit insgesamt 332 Titeln und einer Wochenauflage von 25,3 Millionen Exemplaren an. Damit repräsentiert der BVDA rund 54 Prozent der Gesamtauflage der kostenlosen Wochenzeitungen in Deutschland. Bundesweit zählen rund 50 Millionen Menschen zum Leserkreis der kostenlosen Wochenzeitungen.

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