Werbevermarktung beim Reutlinger Wochenblatt und General-Anzeiger neu ausgerichtet

Die Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH hat zum 1. Juli 2021 ihre Werbevermarktung neugeordnet.

Verhandlungstisch

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung “GEA 2025” startet die Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH + Co. KG ab 1. Juli 2021 mit einer Neuordnung seiner Werbevermarktung. Zukünftig werden die Aktivitäten der bisher separat am Markt operierenden Gesellschaften Reutlinger General-Anzeiger Verlags-GmbH & Co. KG, dem BVDA-Mitglied Reutlinger Wochenblatt GmbH und GEA Publishing und Media Services GmbH & Co. KG gebündelt. Das Konzept wurde dabei zusammen mit der Schickler Unternehmensberatung entwickelt.

 

Die gemeinsame Leitung der Werbevermarktung übernehmen Carsten Witte und Stephan Körting. Carsten Witte, gleichzeitig Geschäftsführer der Reutlinger Wochenblatt GmbH, wird als “Anzeigenleiter Crossmedia” den Verkauf von Print und Crossmedia verantworten, während Stephan Körting als “Leiter Digital Sales & Personalmarketing” neben dem Digitalverkauf auch die Ausrichtung des Verlages in Richtung Digital- und Employer Branding Agentur übernimmt. Das Leitungsteam wird ergänzt durch Alexander Rist, der in seiner Funktion als “Stellvertretender Anzeigenleiter” die klassischen und digitalen Themen im Pre- und Post-Sales flankiert und administrativ steuert.

 

“Durch die Neuausrichtung der Werbevermarktung ist uns strategisch ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Verlages gelungen. Gleichzeitig können wir jetzt unsere Stärken und Kompetenzen im Verkauf klassischer und digitaler Produkte optimal für den Markt und die Region einsetzen”, so Verleger und Geschäftsführer Valdo Lehari jr.

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