Studien & Publikationen

Anzeigenblatt Qualität (AQ 2018)

Repräsentative Studie zur Medialeistung der Anzeigenblätter

Anzeigenblätter gehören zu den wichtigsten Wegbegleitern der Menschen in ihrem alltäglichen lokalen Umfeld. Wie aus den neuesten Daten der Studie „Anzeigenblatt Qualität“ des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter hervorgeht, sehen rund 8 von 10 Menschen in Deutschland ihr Wochenblatt als feste Größe in der Region an.

Mehr erfahren

Werbewirkungsstudie

Mit Anzeigenblättern ins Relevant Set

Gemeinsam mit dem Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin und insgesamt 14 Verlagsgruppen aus dem BVDA-Arbeitskreis Marketing wurde erstmals eine verlagsübergreifende Werbewirkungsstudie initiiert. Die Ergebnisse belegen eindrucksvoll, dass Anzeigenblätter und Gesundheitsprodukte gut zusammen passen.

Mehr erfahren

Service

Beratung & Werbeplanung

Der Markt- und Mediaservice

Die Komplexität des medialen Umfelds nimmt stetig zu. Umso wichtiger ist es, mit validen Leistungsdaten zu überzeugen und Werbekunden die Planung und Buchung so einfach wie möglich zu machen. Mehr erfahren