Studien & Publikationen

Die Anzeigenblätter in der AWA 2018

Die Anzeigenblätter in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse

Anzeigenblattleser interessieren sich nicht nur in besonderer Weise für das Geschehen vor der eigenen Haustür und Einkaufsangebote aus der näheren Umgebung. Sie investieren im Vergleich zur Gesamtbevölkerung auch intensiver in das eigene Heim und das persönliche Wohlbefinden. Alles, was das Ambiente in Haus und Garten attraktiver macht, besitzt für die Wochenblattnutzer einen hohen Stellenwert.

Mehr erfahren

Werbewirkungsstudie

Mit Anzeigenblättern ins Relevant Set

Gemeinsam mit dem Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin und insgesamt 14 Verlagsgruppen aus dem BVDA-Arbeitskreis Marketing wurde erstmals eine verlagsübergreifende Werbewirkungsstudie initiiert. Die Ergebnisse belegen eindrucksvoll, dass Anzeigenblätter und Gesundheitsprodukte gut zusammen passen.

Mehr erfahren

Service

Beratung & Werbeplanung

Der Markt- und Mediaservice

Die Komplexität des medialen Umfelds nimmt stetig zu. Umso wichtiger ist es, mit validen Leistungsdaten zu überzeugen und Werbekunden die Planung und Buchung so einfach wie möglich zu machen. Mehr erfahren