Niendorfer Wochenblatt Verlags GmbH & Co. KG

Tibarg 30
22459 Hamburg
T +49 40 5550530-00
F +49 40 5550530-20
zentrale@nie-wo.de

Beschreibung

Das Niendorfer Wochenblatt ist die kostenlose Stadtteilzeitung für die Hamburger Stadtteile Niendorf, Schnelsen und Lokstedt. Unsere Redaktion recherchiert dort, wo der Stadtteil lebt, sich die Nachbarn treffen und Ausschüsse entscheiden. 2013 wurde unsere Redaktion vom BVDA mit dem Durchblick-Preises für Bürger-und Verbrauchernähe augezeichnet.

Mit einer Auflage von mehr als 47.000 Exemplaren ist das Niendorder Wochenblatt seit Jahrzehnten für seine Leser ein fester verlässlicher Begleiter mit umfassenden lokalen Informationen, Verbrauchertipps sowie Angeboten aus den Bereichen Handel, Handwerk und Dienstleistungen. Im September 2017 feierte unser Verlag sein 40-jähriges Bestehen. Unser Verlag ist Partner der Hamburger Wochenblatt-Kombination, die zur Wochenmitte insgesamt bis zu 1 Million Exemplare in der Hansestadt und über die Stadtgrenze hinaus verbreitet.

Personen

Geschäftsführung
Claas Schmedtje , Geschäftsführer
Silke Stockhusen , Koordination
Redaktionsleitung
Silke Jahn , Redaktionsleitung
Anzeigenleitung
Silke Stockhusen , Koordination
Vertriebsleitung
, Dienstleister WBV-DZ

Anzeigenblätter

Titel/AusgabenOrtTagAuflage
Niendorfer WochenblattHamburgMittwoch47.039
Mediadaten
Download (PDF)

Dieser Verlag unterzieht sich der ADA-Auflagenkontrolle der Anzeigenblätter.

Die ADA ist für die BVDA-Mitgliedsverlage verpflichtend. Das ADA-Signet darf ausschließlich von geprüften Verlagen als Qualitätssiegel geführt werden und steht für die Richtigkeit der kontrollierten Auflage.