Aus dem BVDA

Neue Webseite für lokale Werbepower

Eine Anzeige, ein Preis, eine Abwicklungsstelle und eine Auflage von bis zu 60 Millionen: Das ist "Anzeigenblatt kompakt". Die brandneue Webseite anzeigenblatt-kompakt.de macht die Buchung ab sofort noch komfortabler.

Gerade für Kunden und Agenturen, die noch wenig Erfahrung mit dem Medium Anzeigenblatt haben, ist der Planungs- und Abwicklungsaufwand sehr hoch. Für viele Grund genug, nach Alternativen zu suchen. Der BVDA unterstützt deshalb unterschiedlichste Kundengruppen mit seinem kostenlosen Planungsservice. Dabei werden je nach Schaltvorgaben spezifische Mediaplanungen erstellt.

Oftmals stellt sich nach erfolgreicher Erstellung eines Mediaplans die Frage: Wie läuft die weitere Abwicklung? Kann der BVDA dabei nicht unterstützen? Ja, das kann er – unter bestimmten Voraussetzungen: Mit "Anzeigenblatt kompakt" bietet der BVDA eine einfache Lösung. Vor allem bei Ministerien, Behörden, öffentlichen Einrichtungen, Verbänden und bei Markenartiklern dient das Angebot als Türöffner. Auch im Segment Special Interest können potenzielle Neukunden an die Gattung herangeführt werden. Im Fokus stehen dabei ausgewählte Informations- und Imagekampagnen.

www.anzeigenblatt-kompakt.de: Der Beginn einer erfolgreichen Kampagne

Neue Webseite für lokale Werbepower