Newsmeldungen

Aus dem BVDA

Neues Service-Angebot für BVDA-Mitglieder

Mit der Entscheidung der Bundesregierung, die deutsche Presselandschaft in den kommenden Jahren mit insgesamt 220 Mio. Euro bei der Umsetzung von Innovationen zur Förderung des Absatzes und der Verbreitung ihrer Produkte … Mehr erfahren

Gattungsmarketing

AWA 2020: Wochenblätter verlieren leicht

Mit einer Reichweite von 46,3 Prozent (LpA) lesen 33 Millionen Menschen jede Woche ein kostenloses Wochenblatt. Laut der jährlichen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) sind das zwei Prozentpunkte weniger als … Mehr erfahren

Aus dem BVDA

Jörg Eggers im Interview mit Kress Pro

Welche gravierenden Folgen die Corona-Pandemie für Anzeigenblätter hat, erklärt der Hauptgeschäftsführer des BVDA in der aktuellen Ausgabe des Magazins Kress Pro. In einem großen Interview fordert Dr. Jörg Eggers … Mehr erfahren

Newsmeldungen zu Fördermitgliedern

MEDIA Central mit neuem Blog

Aktuelle Themen aus der Vermarktungsbranche bloggt ab sofort MEDIA Central. Warum Prospektwerbung nicht an der Grenze enden sollte oder warum POS-Befragungen gerade jetzt so wichtig sind? Ein Besuch lohnt sich.  Mehr erfahren

Presse