Beste Innovations- und Vermarktungsaktion des Jahres

Besondere und außergewöhnliche Ideen und Projekte zur Stärkung der Gattung Anzeigenblatt werden in dieser Kategorie ausgezeichnet: Es können verschiedene Formate oder Veröffentlichungen, Vermarktungsaktionen, Sonderpublikationen oder auch crossmediale Konzepte eingereicht werden. Auch Veranstaltungen der Mitgliedsverlage sind für die Ausschreibung zugelassen.

Einreichungen

  1. MGV GmbH, Fulda: "Gastgeber mit Herz": Crossmediale Kampagne gegen Fachkräftemangel
  2. Rundschau Verlagsgesellschaft mbH, Wuppertal: Magazin "YOLO - dein Berufseinstieg im Bergischen"
  3. WochenKurier Lokalverlag GmbH, Elsterheide: Grundschul-WM
  4. Verlag für Anzeigenblätter GmbH, Koblenz: Sonderveröffentlichung "24 Stunden Koblenz"
  5. Saarländische Wochenblatt Verlags GmbH, Saarbrücken: Kampagne "Stop! Gewalt gegen Kinder"

          Bewertungskriterien:

          • Idee und Ziel
            Welches Ziel liegt der Idee zugrunde? Wie gut ist die Idee geeignet, das Ziel zu erreichen?
          • Umsetzung
            Ist die Umsetzung gelungen? Passt sie zum Inhalt der Idee? Bietet die Aktion dem Leser und/oder Anzeigenkunden einen Mehrwert?
          • Kreativität und Originalität
            Ist die Idee für ein Anzeigenblatt neu oder ungewöhnlich? Ist sie kreativ oder originell?
          • Unternehmerischer Erfolg
            Wie erfolgreich war die Aktion in der Vermarktung? Konnte dadurch z.B. mehr Umsatz erzielt oder neue Werbekunden akquiriert werden?

          Ihre Ansprechpartnerin

          Anne Meyer
          Anne Meyer
          Projektmanagerin
          T +49 30 726298-2818
          F +49 30 726298-2800
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