Die Aufgaben im Anzeigenverkauf nehmen zu. Sondertitel und Sonderthemen bestimmen den Verkaufsalltag. Der Umsatzdruck steigt und die Anforderungen an den Verkauf ebenfalls.

In dem Seminar "Mediaberater KOMPAKT"  erhalten Sie neue Sichtweisen, Lösungsansätze und Ideen um Ihre Kunden zu begeistern.

Am ersten Tag werden Erkenntnisse aus Neuromarketing, Hirnforschung, Anzeigengestaltung und Werbegrundlagen praxisnah vermittelt. Am zweiten Tag stehen Argumentation und Widerstände der Kunden im Mittelpunkt. Dabei wird durch unterschiedliche Kommunikationstrainings Ihre Gesprächsfitness gezielt gesteigert.

Information zum Seminar

Fast täglich erreichen uns Nachrichten über neue Corona-Ausbrüche. Dies führt uns täglich aufs Neue vor Augen, dass die Corona-Pandemie noch nicht überstanden ist. Da wir die nähere Zukunft nicht abschätzen können und es auch bei vielen Mitgliedern noch Reisebeschränkungen gibt, werden wir den Kurs erstmalig als Online-Seminar anbieten.


Wir hoffen, unsere Entscheidung ist für Sie nachvollziehbar und Sie begleiten uns auf dem Weg die Akademie digitaler zu gestalten.

Zielgruppe

Alle Anzeigenverkäufer, Neu- und Quereinsteiger, die im Verkauf mehr wollen.

Dauer

4 Tage (jeweils von 09:00 - 11:00 Uhr)

Termin

Datum
Uhrzeit
29. September 2020 (Tag 1)
09:00 - 11:00 Uhr
1. Oktober 2020 (Tag 2)
09:00 - 11:00 Uhr
6. Oktober 2020 (Tag 3)
09:00 - 11:00 Uhr
8. Oktober 2020 (Tag 4)
09:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Teilnahmegebühr

Standard
Gebühr pro Person
BVDA-Mitglieder
490,00 EUR zzgl. MwSt.
Externe Teilnehmer
690,00 EUR zzgl. MwSt.

In der Seminargebühr enthalten sind:

- Bereitstellung des Referenten
- Schulungsunterlagen
- Teilnahmezertifikat

Anmeldefrist

Anmeldefrist: 15. September 2020

Seminarinhalt

  • Wie Werbung heute funktioniert
  • Die Wahrnehmung im Kopf
  • Wie Sie erfolgreich Werbebotschaften verankern
  • Grundlagen der Messbarkeit von Medien
  • Anzeigengestaltung heute: Wie Sie noch auffallen!
  • Die wichtigsten Kennzahlen
  • Das Anzeigenblatt als Werbeträger im Zeitalter des Web
  • Das Verkaufsgespräch und seine Struktur
  • Kunden mit Argumenten begeistern
  • Kaufwiderständen gekonnt begegnen

Referent

Ihre Ansprechpartnerin

Uwe Bürder
Uwe Bürder
Geschäftsführer
SalesLearning Bürder
Rebecca Langner
Rebecca Langner
Assistentin der Geschäftsführung
BVDA
T +49 30 726298-2812
F +49 30 726298-2800
langner@bvda.de