In diesem Workshop lernen Sie Anzeigen texten: Treffend, schnell, überzeugend.

Und Sie lernen kompetent zu argumentieren.

Zielgruppe

Medienberater, Innendienst, Mediengestalter

Dauer

2 Tage

Seminarinhalte

Wissen Sie, wann eine Anzeige wirklich beachtet wird?

Sie erfahren, welche Gestaltungsrichtlinien Sie einhalten müssen und wie Sie mit Print und Online Erlebniswelten schaffen.

Special: Texten und Gestalten von Sonderwerbeformen wie Flexform, Panorama, Teaser, Advertorials, Tip-on-cards, Etiketten, Adcover, Online-Formate usw.

Sofortiges Umsetzen in die Praxis: Nach theoretischen Inputs texten und gestalten Sie Ihre eigenen Anzeigen oder Onlineformate neu nach den erlernten Kriterien.

Gestalten Sie Ihren Kunden individuelle Werbeauftritte und Konzepte, die seine Produkte verkaufen und sein Image positiv transferieren.

Optimieren Sie Ihre Berater-Kompetenz!

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Thomas
Melanie Thomasicon
Projektmanagerin Akademie und Event (SGA)
T +49 30 726298-2828
F +49 30 726298-2800
thomas@bvda.de