Verschärfter Wettbewerb zwingt zu mehr Kreativität. Aktuelle Sonderwerbeformen geben Ihren Verkaufsargumenten mehr Biss ohne die übliche Rabatt-Diskussion. Teaser, Flexform, Trailer, Sonderformate und neueste Sonderwerbeformen geben Ihrem Kunden einen individuellen Werbeauftritt und mehr Freiraum in Gestaltung und Platzierung in der Zeitung. Der Medienberater profiliert sich als kreativer Partner und schafft Kundenbindung sowie Wettbewerbsvorteile. In diesem Workshop werden aktuelle und ganz neue Sonderwerbeformen von der Idee über das Konzept bis hin zur Vermarktung praxisorientiert umgesetzt.

Zielgruppe

Mediaberater, Key Account, Mediengestalter

Dauer

2 Tage

Seminarinhalte

  • Tip-on cards (Etiketten): Werben mit Karten und Aufklebern
  • Teaser: Werbung, die Spannung aufbaut!
  • Ideenfindung & Umsetzung
  • Beachtungswerte
  • Vermarktung
  • Testimonials: Werbung mit lokalen Persönlichkeiten
  • Wann ist es sinnvoll?
  • Was ist zu beachten?
  • Flexform: Werben mit flexiblem Format
  • Gestaltung und Umsetzung im Lokalbereich
  • Argumente für den Anzeigenverkauf
  • Sonderformate: Werben mit neuen Ideen
  • Flying page, Addcover usw.
  • Gestaltungsrichtlinien und Umsetzung

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Thomas
Melanie Thomasicon
Projektmanagerin Akademie und Event (SGA)
T +49 30 726298-2828
F +49 30 726298-2800
thomas@bvda.de