Sebastian Schaeffer

Sebastian Schaeffer

Geschäftsführer
BVDA
Berlin

Sebastian Schaeffer ist seit Januar 2020 Geschäftsführer des BVDA. Er verantwortet unter anderem den Geschäftsbereich Markt und Media sowie die Ressortthemen Marketing, Logistik, Digitales und Prospektverteilung sowie die Gütesiegel GPZ und ADA. Außerdem kümmert er sich um die IT und das Datenmanagement.

Seit Mai 2014 war er stellvertretender Geschäftsführer gewesen und seit Dezember 2008 Leiter Markt- und Mediaservice im Verband. Schaeffer ist Diplom-Kommunikationswirt und arbeitete vorher bei einem Tageszeitungsverlag als Projektmanager für Produkt- und Imagewerbung sowie Neue Geschäftsfelder. Zuvor war er bei einem Berliner Dialogmarketing-Unternehmen tätig.

Kursangebot Akademie

Seminarbezeichnung Termine Ort Referenten
Online-Seminar: AWA - Zahlen und Fakten kompakt 14.07. - 14.07.2020
digital Sebastian Schaeffer