Deutschland liest lokal.
67 Prozent lesen Anzeigenblätter.
*Quelle: Anzeigenblatt Qualität 2013/2014
Sie sind hier:

BVDA-Präsidium

BVDA-Präsident Alexander Lenders (300 DPI Auflösung)

Alexander Lenders ist seit Oktober 2012 BVDA-Präsident. Er ist Verlags- und Redaktionsleiter der Weiss-Verlag GmbH & Co. KG in Monschau.

Download Bild 1 Hochformat

Download Bild 2 Hochformat  Download Bild 3 Querformat

Bild 1 © BVDA / Bernd Brundert
Bild 2-3 © Annette Koroll

BVDA-Vizepräsidentin Carol-Monique Krummenauer (300 DPI Auflösung)

Carol-Monique Krummenauer ist BVDA-Vizepräsidentin. Sie ist Verlagsleiterin der Saarländischen Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH, Saarbrücken.

Download

BVDA-Vizepräsident Andreas Müller (300 DPI Auflösung)

Andreas Müller ist BVDA-Vizepräsident. Er ist Geschäftsführer der Super Sonntag Verlag GmbH, Aachen.

Download

BVDA-Vizepräsident Michael Simon (300 DPI Auflösung)

Michael Simon ist BVDA-Vizepräsident. Er ist Geschäftsführer der Wochenanzeiger Medien GmbH, München.

Download

BVDA-Vizepräsident Egon Timm (300 DPI Auflösung)

Egon Timm ist BVDA-Vizepräsident. Er ist Geschäftsführer der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG, Ludwigshafen.

Download

BVDA-Geschäftsstelle

BVDA-Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers

Dr. Jörg Eggers ist seit dem 1. Oktober 2011 Geschäftsführer beim BVDA. Er hat im Bereich der Agrarpolitik promoviert und seit 1996 in der wissenschaftlichen und praktischen Politikberatung gearbeitet, davon zwei Jahre in Brüssel für die Europäische Kommission. Seit März 2008 war Dr. Eggers stellvertretender Geschäftsführer beim Verband der Ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland e.V. (OVID).

Download Hochformat  Download Querformat

Stellv. Geschäftsführer und Leiter Markt- und Mediaservice Sebastian Schaeffer

Sebastian Schaeffer ist seit Mai 2014 stellvertretender Geschäftsführer und seit Dezember 2008 Leiter Markt- und Mediaservice beim BVDA. Schaeffer ist Diplom-Kommunikationswirt und arbeitete vorher bei einem Tageszeitungsverlag als Projektmanager für Produkt- und Imagewerbung sowie Neue Geschäftsfelder. Zuvor war er bei einem Berliner Dialogmarketing-Unternehmen tätig.

Download

Leiterin PR und Kommunikation Ellen Großhans

Ellen Großhans ist seit März 2016 Leiterin PR und Kommunikation des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die studierte Journalistin und Kulturwissenschaftlerin verantwortete bislang die Öffentlichkeitsarbeit der Demokratieprogramme des Bundesfamilienministeriums. Zudem war sie Redakteurin und Hauptstadtkorrespondentin der Leipziger Volkszeitung (LVZ) und des Evangelischen Pressedienstes (epd).

Download

Anzeigenblätter

Druckfähige Fotos von Collagen aus verschiedenen Anzeigenblättern