Deutschland liest lokal.
67 Prozent lesen Anzeigenblätter.*
*Quelle: Anzeigenblatt Qualität 2015/2016
Sie sind hier:

Freiburger Stadtkurier
Verlagsgesellschaft mbH

Kontakt

Bismarckallee 8
79098 Freiburg

+49 761 20719-0

+49 761 20719-19

verlag@stadtkurier.de

www.stadtkurier.de

Allgemeine E-Mail-Adressen

Geschäftsführung

Werner Schneider

Verleger

Verlagsleitung

Werner Schneider

Verleger

Redaktionsleitung

Dr. Stefan Ummenhofer

Redaktionsleiter

Vertriebsleitung

Markus Zerth

Vertriebsleiter

Beschreibung

Der STADTKURIER ist Freiburgs große Wochenzeitung mit aktuellen Nachrichten aus Lokalpolitik, Sport, Wirtschaft und Kultur mit Kinoprogramm, Veranstaltungskalender und Kleinanzeigen. Er erscheint in Freiburg sowie in den angrenzenden Gemeinden mit einer Gesamtauflage von 115.000.

Der STADTKURIER gewann 2006 den damals erstmals ausgeschriebenen "Durchblick - Preis für Bürger- und Verbrauchernähe" des BVDA für seine vorbildliche redaktionelle Arbeit.

Mediadaten

Titel / Ausgaben Ort Tag Auflage
Freiburger Stadtkurier Freiburg im Breisgau Donnerstag 115.000