Deutschland liest lokal.
69 Prozent lesen Anzeigenblätter.*
*Quelle: Anzeigenblatt Qualität 2017
Sie sind hier:

Die Gewinner des Durchblick-Preises 2016

Beste digitale Aktivität

Rhein Main Wochenblattverlagsgesellschaft mbH mit dem Beitrag StädteDuell Mainz/Wiesbaden

Download Beitrag

Beste journalistische Einzelleistung - Jahresschwerpunkte Integration, Heimat und Leben in Sicherheit

Manuel Stark (Mediengruppe Oberfranken - Anzeigenblattverlage GmbH & Co. KG) mit dem Beitrag Verbrechen Mutterliebe

Download Beitrag

Innovation - die beste Idee des Jahres

WBV Wochenblatt Verlag GmbH mit dem Beitrag Der Rad-Reporter

Download Beitrag

Leser- und Verbrauchernähe

Neue Buxtehuder Verlagsgesellschaft mbH mit dem Beitrag Das WOCHENBLATT mischt sich ein

Download Beitrag