Messen und gemessen werden: mit validen Daten effiziente Kampagnen realisieren – beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel diskutieren Entscheider der Branche am 23./24. August 2017 in Frankfurt am Main zu den Themen Influencer und Content Marketing, Targeting und dem aktuellen Stand der Werbewirkungsforschung und -messung. Am zweiten Tag bieten Best Cases und Masterclasses vertiefende Einblicke und Know-How.

Auch der BVDA ist auf dem Podium vertreten und liefert den Werbekunden seiner Mitgliedsverlage starke Argumente für die Anzeigenblätter. Da der BVDA Partner des HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017 ist, profitieren Sie als Mitglied von den BVDA-Vorzugskonditionen. Als HORIZONT-Abonnent erhalten Sie zusätzlich 100,- Euro Rabatt.

Zum Programm: http://www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/horizont-werbewirkungsgipfel-2017?utm_source=BVDA&utm_campaign=Werbewirkung%202017&utm_medium=Banner

Mit Ihrem Ticket können Sie zeitgleich an der Veranstaltung planung&analyse Insights 2017 – dem Jahreskongress für Marktforschung und Marketing – teilnehmen. Zum Programm: http://www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/planung-analyse-insights-2017?utm_source=BVDA&utm_medium=Link%20Event&utm_campaign=Insights%202017

Kontakt für Rückfragen:

Ellen Großhans
Leiterin PR und Kommunikation
Tel.: 030 / 72 62 98 – 2822
E-Mail: grosshans(at)bvda.de