Deutschland liest lokal.
67 Prozent lesen Anzeigenblätter.*
*Quelle: Anzeigenblatt Qualität 2015/2016
Sie sind hier:

Informationsportal über Werbung im Briefkasten

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter hat ein Informationsportal über Werbung im Briefkasten gestartet. Welchen Wert hat Werbung im Briefkasten für die Gesamtwirtschaft? Wie sind die Umweltaspekte von Anzeigenblättern zu bewerten? Und was... mehr

Anzeigenblätter können Reichweite und Akzeptanz steigern

Leser attestieren Lokalberichterstattung hohe GlaubwürdigkeitDie deutschen Anzeigenblätter können ihre Reichweite weiter steigern. Mit einer durchschnittlichen Ausgabe erreichen die Wochenblätter rund 50 Millionen Menschen in Deutschland (LpA). Das... mehr

Umsatz der deutschen Anzeigenblätter steigt um 5,9 Prozent

Mit 5,9 Prozent ist der Umsatz der Anzeigenblätter in Deutschland gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen. Laut dem Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beträgt der Netto-Werbeumsatz im zurückliegenden Geschäftsjahr 1,92 Milliarden Euro. „... mehr

Politik und Zukunft im Fokus der Wochenblätter

BVDA-Frühjahrstagung am 6. und 7. April beschäftigt sich mit gesellschaftlicher Bedeutung der AnzeigenblätterDie Frühjahrstagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) steht vor der Tür und kann im Jahr des 30-jährigen Bestehens des... mehr